08.05.2017 Männliche E-Jugend beim Sparkassen Junior-Cup erfolgreich
Beim Sparkassen Junior-Cup in Schönaich belegte die männliche E-Jugend der Holzgerlinger Handball-Kids einen erfolgreichen 2. Platz. Anbei der Bericht.

14.03.2017 Mädels wo seid ihr?? Mädels gesucht!!!
Spielst Du gerne mit dem Ball? Bist Du mutig? Perfekt! Dann probiere doch einfach mal aus, ob Handball spielen zu Dir passt. Das ist ein toller Mannschaftssport und wir haben ganz fabelhafte Teams. Komm einfach zum Schnuppern beim Training vorbei, damit wir uns kennen lernen. Für die neue Saison, wünschen wir uns Mädchen, die unsere bestehenden Mannschaften ergänzen.
Die Spielerinnen und ihre Trainer-Teams freuen sich auf viele neue Mädels! Wir trainieren immer mittwochs in der Berkenhalle:
2009-2011: Minis 16:30 - 18:00 (Jungs + Mädels gemischt)
Marco Gauss (Tel: 07031/412283)
2007+2008: wE-Jugend 17:30 - 19:00 (nur für Mädels)
Annette Friebe (Tel: 07031/603004 - ab 18 Uhr)

Stöbern im Archiv...
Es war einmal... Bilder und Impressionen vergangener Jahre. Einfach mal reinschauen unter Home/Archiv oder direkt [hier].