Holzgerlinger Weihnachtsmarkt 2006

Wie jedes Jahre waren die Holzgerlinger Jugendhandballer wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Holzgerlingen vertreten.
Dieses Mal wurde der Bastelstand der Holzgerlinger Handballjugend von einer Jury als einer von 5 am schönsten geschmückten Ständen mit einem Preis ausgezeichent.
Vielen Dank dafür an Ingrid Tomaschko und Ulrike Wittke, die wieder, wie in jedem Jahr, leidenschaftlich und wunderbar den Bastelstand geschmückt haben.
Und nicht zuletzt auch noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die wieder mitgeholfen haben, dass dieser Weihnachtsmarktstand möglich war.
Hier einige Impressionen vom am Sonntag abend zu Ende gegangenen Weihnachtsmarkt.

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrössern...
Erst mal Publikum anlocken mit Handballwurst und Glühwein Unser "Engel" Ingrid wartet auf die ersten Kunden Unsere selbst gebastelten Weihnachtsengel... ...und unsere selbst gebastelten Sterne Drei, die den Glühwein geniessen...
Zu viert packen wir es an... Die Ruhe vor dem Sturm... Zu zweit sind wir unschlagbar... Zwei die dafür sorgten, dass der Glühwein immer "lief"... Ulrike und Ingrid mit der Auszeichnung für den Stand