E-Jugend Spieltag in Holzgerlingen

Am Samstag den 10. November fand in der Schönbuchsporthalle unser E-Jugend Heimspieltag statt.
Nachdem wir am ersten Spieltag der Saison noch mit einer unglücklichen Niederlage im Gepäck (drei Sekunden vor Schluss!!) etwas geknickt nach Hause fahren mussten, konnte unsere E1-Mannschaft diesmal mit einer überzeugenden Leistung zwei klare Siege gegen den TSV Heimsheim und die SG Ha-He-Ku einfahren. In der Tabelle liegen wir jetzt hinter der JSG BB/Sifi punktgleich mit dem SV Magstadt auf dem zweiten Platz.
Fast alle elf E-Jugend Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und alle haben mit einer sehr guten Mannschaftsleistung zu dem gemeinsamen Erfolgserlebnis beigetragen.

Es spielten Anke Brüns, Maximilian Diecke, Dominik Klockow, Hong La, Tobias Lutz, Lukas Roth, Richard Schaber, Jule Schulte, Jonas Schweizer, Dominik Thörmer und Daniel Wattenberg.

Vielen Dank auch noch mal an alle Helfer, die zu einem rundum gelungenen E-Jugend Spieltag beigetragen haben!